Aktuelles

Weihnachtsmärkte 2015

Fr, 04. Dezember 2015 ab 19 Uhr Operettenadvent, GH Lamm, Matrei

Sa, 12. Dezember 2015 ab 19 Uhr Operettenadvent, GH Lamm, Matrei


Jeweils davor um 17 Uhr findet die Aufführung der Zauberflöte der Musikschule statt (im Gemeindesaal Pfons, Shuttledienste stehen zur Verfügung)- sehr sehenswert!!!!

 

In Riesenschritten naht die besinnliche Zeit, samt Geschenkesuche, Glühwein, Kiachl und Weihnachtsmusik.....


Natürlich darf auch unser Schmuckständchen nicht fehlen!

Zusammen mit vielen anderen Ausstellern erwarten wir euch mit unserem Kunsthandwerk!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

----------------------------------------------------------------------------------------------


Weihnachtsmärkte 2014

So, 30. November 2014 Wienerhof, Trins

Sa, 06. Dezember 2014 Operettenadvent, GH Lamm, Matrei

Mo, 08. Dezember 2014, Ski-Cafe, Hilber Hansi+ Christine, Steinach

Sa, 13. Dezember 2014, Operettenadvent, GH Lamm, Matrei

 

Ja, das Weihnachtsfest naht- keiner hat noch Geschenke, oder??

Bei diesen Gelegenheiten findet jeder etwas! Und sonst schmeckt der Glühwein und der Kiachl!

 

Wir sind halt wieder mittendrin im Geschehen und freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt....

 

________________________________________________________

Weihnachtsmärkte 2013

Di, 03.Dez.13 Operettenadvent Matrei
GH Lamm ab 19 Uhr

Sa, 14.Dez.12 Operettenadvent Matrei
GH Lamm ab 19 Uhr

 

Wie immer zwei aufregend Abende.... mit vielen Neuigkeiten, vielten altertümlichen Handwerkern und schönen Geschenkmöglichkeiten!

Weihnachstmärkte 2012

_________________________________________

So, 02.12.12 Adventmarkt Wienerhof/ Trins
ab 13 Uhr

Di, 04.Dez.12 Operettenadvent Matrei
GH Lamm ab 19 Uhr

Sa, 15.Dez.12 Operettenadvent Matrei
GH Lamm ab 19 Uhr

 

Wie immer sind bei allen Märkten viele, viele Aussteller und Standln mit großer Vielfalt an schönen Dingen! Braucht das Christkind vielleicht Geschenke?? 

Nora mit "Spinner" Seppl beim Operettenadvent
Nora mit "Spinner" Seppl beim Operettenadvent

 

 

 

Auch heuer sind wir wieder mit unserem Schmuck unterwegs, anbei alle Termine:

_________________________________________

So, 20.Nov.11 Pumafalle/ Trins von 12-17 Uhr

So, 27.Nov.11 Wienerhof/ Trins von 11-15 Uhr

Sa, 03.Dez.11 Operettenadvent Matrei GH Lamm ab 19 Uhr

So, 04.Dez.11 Glühweinfestl der Jungbauern Gries, Pavillon ab 14 Uhr

Sa, 10.Dez.11 Operettenadvent Matrei GH Lamm ab 19 Uhr

 

Bei allen Terminen sind mehrere Aussteller,es wird also wieder interessant und vielleicht braucht der eine oder andere noch was für´s Christkindl??

________________________________________

 

Weihnachstmarkt in der Pumafalle inTrins am So, 21.11.2010:

Es ist ja fast schon eine Tradition, dass ich vor Weihnachten im Gasthaus Pumafalle in Trins meine Zelte aufschlage. So freue ich mich auch heuer wieder, zusammen mit mehreren anderen Handwerkern, auf zahlreichen Besuch......

 

Operettenadvent in Matrei am Brenner Dezember 2010:

Ich freue mich, dass ich heuer beim Operettenadvent dabei sein kann. Ihr findet mich am  Sa, den 4.12. und am Sa, den 11.12.2010 von 19-20 Uhr beim GH Lamm im Stüberl wieder mit meinen Kreationen!

Unter anderem kann man bei "Spinnen" zusehen, es ist tolle Musik dort, viele Handwerker und für Euer leibliches Wohl wird natürlich auch gesorgt- den Glühwein nicht zu vergessen!

Vielleicht sieht man sich.....?

Unser Schmuckständchen in Mareit/Sterzing am 25.+26.Juli 2009
Unser Schmuckständchen in Mareit/Sterzing am 25.+26.Juli 2009

28.07.09:

Ich möchte mich bei allen Besuchern bedanken, es waren zwei heiße, aber wundervolle Tage! Bis zum nächsten Mal!

November 2009 

Beim Weihnachtsmarkt in der Pumafalle Trins, am ersten Adventwochenende, 28.+29.11.09, habe ich wieder ein Schmuckständchen.

Es sind wieder mehrere anderes Aussteller dabei: Gabi selbst, mit ihren urigen Sachen und schmackhaftem Selbstgemachten, eine Floristin, Keramiksachen, kunstvolle Holzfiguren, und vielleicht noch einige Andere.....

 

Sa+ So 25.+26 Juli 2009 10-19 Uhr:

Ich habe heuer schon zum zweiten Mal ein Ständchen bei der Handweberei "Zössmayr" in Sterzing. Zusammen mit 7 Ausstellern präsentieren wir Teppiche, Holzarbeiten, Malereien, Kerzen, Klöppelstücke, Bauernleinenarbeiten, Schmuck (!!) und vieles mehr.

Noch kurz was von meiner Seite:

Mag ja sein, dass es stimmt, was neulich in der Zeitung stand: "Alle Promis kreieren neuerdings Schmuck- Jenny Elvers-Elbertzhagen, Sandy Meyer-Wölden, Paris Hilton und Peaches Geldof (Zweitberuf Töchter reicher Väter)....."- ICH habe weder einen Doppelnamen, noch bin ich Tochter eines reichen Vaters (wer will das schon?), ABER: keine arbeitet mit so edlen Materialen wie ich: Filz, Holz, stinknormale Perlen und viiiiieeeeellllll Liebe!

10. Dezember 2008

Am Ende dieses Jahres möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr immer wieder auf meine Hompage schaut und Interesse zeigt!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachstfest mit Euren Lieben und ein gesundes und tolles Jahr 2009!

Liebe grüße an alle,

Maria

26. November 2008

Dieses Wochenende, Sa+So, 29.+30.11.2008, habe ich eine Ausstellung beim Weihnachtsbasar im Gasthaus Pumafalle in Trins.

Neben mir sind noch andere Aussteller (Floristin, Schmuck, Weihnachstdeko, usw...) die sich wie ich über Euren Besuch freuen würden!

 

15.10.08:

Ich habe wieder einige neue Schmuckstücke für Euch!

Viel Spaß beim Schauen!

28.07.2008:

Ich habe jetzt seit einer Woche meine homepage fertig und ich bin ganz begeistert, wie gut sie allen gefällt!

 

Dankeschön!

 

Für genauere Auskünfte stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Unter "Aktuelles" findet ihr meine Ausstellungen!